Spikeball/Roundnet

Sportprogramm

Ob bei einem Yogaworkshop, der UNISPORT-Woche oder beim Sommerfest - lass uns auch im Sommer gemeinsam aktiv bleiben!
Spikeball/Roundnet
Foto: Thomas Fritsche
UNISPORT Card - Workout High Intensity
verantwortlich: Dr. Annett Bauer

WORKOUT - " ... High Intensity ... "

Intensives Ganzkörpertraining mit Augenmerk auf die Körpermitte. Die Einheiten werden ein kurzes Aufwärmen, einen Kräftigungsteil und eine Abwärmphase beinhalten. Zusammen verbessern wir unsere Ausdauer, bauen Muskeln auf und reduzieren unser Körperfett. „Deine größte Herausforderung ist nicht jemand anderes. Es sind die Schmerzen in deinen Beinen und die innere Stimme, sie sagt „Ich kann nicht“ – hör nicht auf sie. Du machst einfach weiter und dann hörst du, wie die Stimme flüstert „Ich kann“ – und dann stellst du fest, dass du ein anderer Mensch bist, als du es eben noch dachtest.“
– Verfasser*in unbekannt

Das effektive und fordernde Kräftigungstraining ganz speziell für dich mit Schwerpunkt auf Bauch, Beine und Po. Du willst deine Muskulatur straffen und dabei Fett verbrennen? Dann bist du hier genau richtig!

"Be strong, be healthy, workout!"


Hinweise:

Bitte bring eine eigene Matte oder ein Handtuch, Sportschuhe, ein Handtuch sowie ausreichend Getränke mit.


 

 

 

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
20367Di18:00-19:00USZ - Saal groß (1. OG)09.04.-02.07.Lisa Herbrignur mit
Unisport-Card