Move and Stretch
verantwortlich: Dr. Annett Bauer

Move and Stretch

Wir starten mit moderaten Bewegungen aus unterschiedlichen dynamischen movements wie Animal Moves und Flows, Yoga Flows oder mobilisierenden Übungen für den gesamten Körper. Dabei arbeiten wir allein oder mit Partner/in und trainieren unsere Beweglichkeit, Koordination und das Gleichgewicht.

Im Zweiten Teil folgt ein Full Body Stretching, bei dem alle Muskeln optimal gedehnt werden.

Zum Ausklang der Kursstunde nehmen wir uns ein Entspannungsverfahren vor: von progressiver Muskelrelaxation bis hin zu Traumreise, Massage oder Bodyscan.


Hinweis:

keine turnschuhe benötigt

mitbringen: Socken & etwas zum drüberziehen


ACHTUNG:

Der Kurs startet INDOOR, wird aber sobald es das Wetter zulässt, OUTDOOR auf dem Multifunktionsfeld (-fläche) durchgeführt. Die Übungsleiterin informiert euch dazu noch einmal im Vorfeld.


Achtung Unisport-Card Inhaberinnen und Inhaber:

Für diesen Kurs werden ebenfalls Plätze im Rahmen der kostenfreien Unisport Card Kurse angeboten.

Unisport-Card Nutzende buchen bitte die Angebote unter "U" wie UNISPORT Card "Move and Stretch mit Jana" - ... wie gewohnt bitte jede Woche im Vorfeld.

 


 

 

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
20142mit JanaDi
Di
21:00-22:00
21:00-22:00
USZ - Saal groß (1. OG)
USZ - Multifunktionsfeld
09.04.-02.07.Jana Loose
34/ 47/ 62/ -- €
34 EUR
für Studierende; USV-Mitglieder, Integrationsprojekt

47 EUR
für Beschäftigte, registrierte Alumni der UNI Jena

62 EUR
für Externe