Unisport Jena Tanzfest 2017

Sportprogramm

Stretch & Relax
verantwortlich: Dr. Annett Bauer

 

"stretchen & relaxen "

Beweglichkeit zählt zu einer wichtigen konditionellen Fähigkeit im Sport. Da eine Dehnung in vielen Sportarten zu kurz kommt und man sich selber dafür nur schwer motivieren kann, können wir dies nun zusammen "erledigen".

Was kann es dann noch besseres geben, als anschließend nur noch zu entspannen ....

Hast du Lust? Dann melde dich an! Ich freue mich auf dich!


Hinweis:

Bitte ein Handtuch und genügend zu trinken mitbringen!

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
20191Do18:00-19:00USZ - Saal groß (1. OG)18.10.-07.02.Artjom Mirgorodsky
15/ 30/ 45 €
15 EUR
für Studierende; USV-Mitglieder

30 EUR
für Beschäftigte, Alumni

45 EUR
für Externe
ab 01.10., 08:30
Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
Zurück zum Seitenanfang