UNISPORT Card - Bodyshape
verantwortlich: Dr. Annett Bauer

Bodyshape - Eine vielseitige Mischung aus Ganzkörperkräftigungsvarianten

Beim Bodyshape handelt sich um ein spezielles abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit Übungen für Bauch- und Rückenmuskulatur, Core (Körpermitte) sowie Arm- und Beinmuskulatur.

Der Kurs startet mit einem kurzen Warm Up. Anschließend erfolgt ein umfangreiches Kräftigungsprogramm mit Intervalleinheiten.

Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen Bauch, Beine, Po sowie ebenfalls den Armen. Gekräftigt wird mit und ohne Matte sowie mittels des eigenen Körpergewichts.

Ein entspannendes Cool Down mit integriertem Body Stretch sorgt für gute Regenerationsmöglichkeit und schließt die Stunde ab.


Hinweise:

Du benötigst eine Matte oder ein Handtuch, Sportschuhe sowie ausreichend Getränke.


 

 

 

 

 


Nr.No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
20374UNISPORT Card - Bodyshape mit LenaDi20:00-21:00USZ - Saal groß (1. OG)10.02.-31.03.Lena Wipflernur mit
Unisport-Card
ab 03.02., 08:30