STRONG Nation (Zumba)
verantwortlich: Dr. Annett Bauer

STRONG Nation (ehemans "Strong by Zumba")

bietet ein völlig neuartiges Fitnesserlebnis durch die Synchronisation von hochintensivem Cardio- und Krafttraining, sowie Eigengewichtsübungen und Plyometrie mit Musik. Der Clou: Alle Übungen sind perfekt abgestimmt auf motivationale Musik. Das Programm bietet Teilnehmern eine anspruchsvolle und doch sichere Weise, ihre Kondition mit wissenschaftlichen, innovativen und hochintensiven Trainingsmethoden für den ganzen Körper zu verbessern.

Probier es einfach mal aus, ich freu mich auf dich!

Du benötigst eine Matte oder ein Handtuch, Sportschuhe sowie ausreichend Getränke.

ACHTUNG:

Der Kurs startet INDOOR, wird aber sobald es das Wetter zulässt, OUTDOOR auf dem Multifunktionsfeld (-fläche) durchgeführt. Die Übungsleiterin informiert euch dazu noch einmal im Vorfeld.

20012Di
Institut f.Sportwiss. Spielhalle