Spikeball/Roundnet

Sportprogramm

Ob bei einem Yogaworkshop, der UNISPORT-Woche oder beim Sommerfest - lass uns auch im Sommer gemeinsam aktiv bleiben!
Spikeball/Roundnet
Foto: Thomas Fritsche
STRONG Nation (Zumba)
verantwortlich: Dr. Annett Bauer

STRONG Nation (ehemans "Strong by Zumba")

bietet ein völlig neuartiges Fitnesserlebnis durch die Synchronisation von hochintensivem Cardio- und Krafttraining, sowie Eigengewichtsübungen und Plyometrie mit Musik. Der Clou: Alle Übungen sind perfekt abgestimmt auf motivationale Musik. Das Programm bietet Teilnehmern eine anspruchsvolle und doch sichere Weise, ihre Kondition mit wissenschaftlichen, innovativen und hochintensiven Trainingsmethoden für den ganzen Körper zu verbessern.

Probier es einfach mal aus, ich freu mich auf dich!


Hinweise:

Du benötigst eine Matte oder ein Handtuch, Sportschuhe sowie ausreichend Getränke.


ACHTUNG:

Der Kurs startet INDOOR, wird aber sobald es das Wetter zulässt, OUTDOOR auf dem Multifunktionsfeld (-fläche) durchgeführt. Die Übungsleiterin informiert euch dazu noch einmal im Vorfeld.


 

 

 

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
20012Di
Di
18:00-18:30
18:00-18:30
Institut f.Sportwiss. Spielhalle
USZ - Multifunktionsfeld
09.04.-02.07.Rebecca Voigt
17/ 23,50/ 31/ 9,50 €
17 EUR
für Studierende; USV-Mitglieder, Integrationsprojekt

23,50 EUR
für Beschäftigte, registrierte Alumni der UNI Jena

31 EUR
für Externe

9,50 EUR
für Inhaber UNISPORT-Card