Unisportwoche 2016 Zumba 1

Sportprogramm

Am 10. Oktober wird das neue Sportprogramm veröffentlicht und du kannst dir bereits da die Unisport Card sichern. Ab dem 17. Oktober kannst du dann deine Lieblingskurse buchen. Wir freuen uns auf dich!
Unisportwoche 2016 Zumba 1
Foto: Christoph Worsch
Yoga - Personal Training Jena
verantwortlich: Marleen Stoltz

Jeder Mensch und jeder Körper hat einzigartige Möglichkeiten und Bedürfnisse.

Und das nicht nur generell: Jeder Tag ist neu, anders, und dementsprechend fühlen wir uns auch jeden Tag ein bisschen anders. Auf diese sich verändernden Voraussetzungen gehen wir im 1:1 Yoga ganz individuell ein.

Dabei nähern wir uns deiner persönlichen Balance aus Kraft, Beweglichkeit und Entspannung - ganz an deinen Körper und dein Ziel angepasst. So kannst du sicher in die einzelnen Haltungen kommen und fühlst dich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Dein Körperbewusstsein wird verbessert, während du ausgeglichener und widerstandsfähiger wirst.

Um Yoga üben zu können, musst du nicht beweglich sein. Gerade wenn dein Körper sich oft steif anfühlt, kannst du ihn mit fließenden Bewegungen sanft öffnen. Egal ob du gerade mit Yoga beginnst oder schon länger übst. Personal Yoga setzt genau dort an, wo du gerade stehst. Gleichzeitig entdeckst du Freude und Gelassenheit, die dich anschließend durch deinen Alltag begleiten.

Was dich erwartet:

  • 90min nur für dich.
  • Jeder Teilnehmende erhält in der ersten Stunde ca. 30-45 Minuten Beratung und ca. 45 Minuten Training. Sollten mehrere Stunden gebucht werden, so wäre bei den Folgestunden der Fokus auf Technik und ggf. weitere Anpassung des Trainings.
  • Aktive Auszeit von deinem Alltag.
  • Bewusste Entspannung und Stressreduktion.
  • Individuelle Unterstützung.
  • Verbessertes Körperbewusstsein.

So gehts: 

Solltest du Interesse an deiner privaten Yogastunde haben, nimm Kontakt mit uns auf über: unisport.health@uni-jena.de 
Wir werden einen Termin vereinbaren. Anschließend erhältst du ein Passwort, welches du bei der Buchung eingeben musst. 

Hinweise:

  • Alle Kurseinheiten in Präsenz finden auf der Health Area oder den Räumlichkeiten des Universitätssportzentrums statt.
  • Die Trainingszeiten orientieren sich an den Servicezeiten: Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr; Samstag & Sonntag 14 - 20 Uhr in Präsenz 
  • Es handelt sich nicht um ein mehrwöchiges Kursangebot!
  • Trainingsmaterial wie Matte, Gurte, Blöcke werden gestellt.
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
20024Anfänger & Fortgeschrittentägl.90minUSZ - Nebenfläche 2 (Health Area)18.07.-17.10.Vladislav Olkhovskiy
50/ 55/ 60/ -- €
50 EUR
für Studierende; USV-Mitglieder

55 EUR
für Beschäftigte, registrierte Alumni der UNI Jena

60 EUR
für Externe
Unisportwoche 2016 Zumba 1
Hier findet ihr unser umfangreiches Sportprogramm
UNISPORT Card
ONE FOR ALL! - Das Motto der UNISPORT Card trifft den Kern! Mit einer Buchung steht Euch ein riesiges Angebot des Unisports offen. Jeden Tag könnt Ihr viele Kurse besuchen, den Fitnessbereich nutzen und erhaltet zusätzliche Vorteile bei der Buchung weiterer Kurse! Also holt sie Euch!
Kabelzug
Fitness bei uns
Yogamatte mit Laptop und Sprungseil
Die Kurse findet ihr in der Übersicht "Sportangebote A-Z" Online.
USV Sporthalle 2
Hier findet ihr das umfangreiche Sportangebot des USV Jena e.V.
Susan_Pose
Ihr wollt mehr über die einzelnen Bereiche erfahren? Dann schaut mal hier rein!