Meditation

sein, in der Gruppe oder zu zweit. Die wöchentlichen Treffen sollen Dich
dabei unterstützen, eine regelmäßige Achtsamkeitspraxis in deinen Alltag
zu integrieren.

• Bring bitte dein eigenes Meditationskissen mit, auf dem du bequem sitzen kannst.
  • Der Kurs richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene.
  • Bei Erkrankung des Trainers, kann der Kurs vertreten, auf einen anderen Tag verlegt bzw. auf einen Ersatztermin innerhalb der festen Trainingsgruppe verwiesen werden!
  • Der Kurs umfasst eine 55-minütige Trainingsphase sowie eine 5-minütige Wechselzeit. Dadurch wird ein nahtloser Übergang zwischen den Trainingsgruppen gewährleistet.

Angebote mit TK-Logo werden von der TK ganz besonders unterstützt: Studierende TK-Versicherte bekommen bei mindestens 80-prozentiger Teilnahme am Kurs die gesamte Kursgebühr (bis zu 40€) erstattet. Dies gilt für zwei Kurse pro Jahr! Du erhältst am Ende deines Kurses deine persönliche Teilnahmebescheinigung für die Erstattung bei deiner Krankenkasse via E-Mail. Sende deine Teilnahmebescheinigung bitte direkt an unseren Ansprechpartner in Jena. >> Herr Tilo Straube (@ tilo.straube@tk.de)

20423Anfänger und FortgeschrittenDi
Bewegungsraum Universaale Querwege
USZ - Nebenfläche 2 (Health Area)