League of Legends (E-Sports; Onlinespieltreff)
verantwortlich: Mathias Voelzke

"Because life is a team game!"

In diesem Kurs tauchen wir in die spannende Welt von League of Legends ein.

Wir lernen alles über die generellen Spielmechaniken und über die effektive Kommunikation und Rollenzuteilung in einem richtigen E- Sport Team. Zudem entwickeln wir gemeinsam unsere Pre- Skirmish Rituale und adaptiv die Effektivsten Strategien für unser Squad. Wir werden zusammen in Richtung gemeinsamer und individueller Verbesserung zielen und den Sieg an uns reißen!

Dabei sprechen wir auch über Themen wie Mindset, Enttäuschungen/ Frust im Spiel, Spielsucht, individuelle Stärken und Schwächen, sowie Fairness.

Am Ende des Kurses werdet Ihr E- Sport Titel und Teamspiele nachhaltig aus einer anderen Perspektive wahrnehmen und spielen. Letztendlich wollen wir besser werden und dabei ein Haufen Spaß haben. Kommt schnell dazu und lernt auch eure Mitspieler*innen kennen!

Nach der Anmeldung erhaltet ihr die Zugangsdaten vom Kursleiter.

10022SpieltreffMi18:30-20:00Online10.04.-03.07.Waldemar Spengler