Volleyball Uniliga
verantwortlich: Mathias Voelzke

Volleyball Uniliga

Ihr habt Lust, als Team gegen andere Mannschaften anzutreten und im Ligabetrieb Volleyball zu spielen? Dann seid ihr bei der Volleyball Uniliga genau richtig! Ein:e Teamverantwortliche:r meldet die Mannschaft an.

Eckdaten:

- Gespielt wird Mixed (d.h., die Geschlechter weiblich und männlich müssen mindestens 2x vertreten sein und am Spieltag auf dem Feld stehen).

- Ein Team besteht aus mind. 7 und max. 10 Spieler:innen.

- Spielniveau mindestens Fortgeschritten 1

- maximal 3 Aktive pro Team

- Je nach Anzahl der Mannschaften finden mindestens alle 2 Wochen Spieltage statt

- Spieltage und Uhrzeit sind immer Mittwochs von 21:30-23:00 Uhr.

- Spielprinzip: 9 Mannschaften (6 spielend auf 3 Feldern und 3 schiedsrichtend)

- Pro Mannschaft gibt es eine:n Mannschaftsverantwortliche:n (für Anmeldung und Kontakt mit Orgateam).

- Vorab gibt es ein Zoom-Meeting mit allen Mannschaftsverantwortlichen für weitere Informationen.

- Eine Mannschaft ist nur dann spielfähig, wenn mindestens 6 Spieler:innen auf dem Feld stehen.

- Reservespieltage sind eingeplant.

- An den Spieltagen ist die Thoska mitzuführen und von den Schiedsrichter:innen zu kontrollieren, damit nur spielt, wer angemeldet ist.

10064Fortgeschrittene (Mixed)Mi21:30-23:00USV-Sporthalle - Spielhalle10.04.-03.07.Vivien Sorge
90/ 90/ 90/ -- €