Fußball (Frauen)
verantwortlich: Dr. Andrea Altmann

Übung macht den Meister

Ihr habt Lust auf eine Runde kicken, aber traut euch nicht auf den Rasen? In diesem Kurs könnt ihr eure Skills mit dem Fußball verbessern, um für den nächsten Einsatz gewappnet zu sein. Vermittelt werden neben technischen Fertig- und Fähigkeiten auch taktische Spielkompetenzen.

In der Ferienzeit gibt es nur einen Spielkurs. Im Semester bieten wir wieder Lernkurse an.

Im Sommersemester finden alle Kurse finden auf einem Naturrasen statt. Am besten eignen sich Nockenschuhe. Turnschuhe sind aufgrund der erhöhten Verletzungsgefahr nicht erlaubt.

Im Wintersemester finden alle Kurse auf mit Gummigranulat verfüllten Kunstrasenplätzen statt. Am besten eignen sich Noppen- oder Nockenschuhe. Stollenschuhe sind ebenso wenig erlaubt wie Turnschuhe.

10097freies SpielMo18:30-20:00USZ - Rasenplatz 1 (Feld 1)08.07.-07.10.Leoni Dienemann, Thomas Priess
27/ 40/ 55/ -- €