Spikeball/Roundnet

Sportprogramm

Ob bei einem Yogaworkshop, der UNISPORT-Woche oder beim Sommerfest - lass uns auch im Sommer gemeinsam aktiv bleiben!
Spikeball/Roundnet
Foto: Thomas Fritsche
Skat (Kartenspiel)
verantwortlich: Mathias Voelzke

In diesem Kurs werden zunächst die Regeln vom Skat erklärt und erste Spielpraxis erworben. Damit sollen skattechnische Zusammenhänge und daraus resultierende Spielstrategien verständlich und anwendbar gemacht werden. Gedacht ist dieser Kurs für Skatinteressierte von Regelunkundigen bis zu Regelkundigen ohne Spielpraxis. Ziel ist es ein Niveau zu erreichen, mit welchem man seine Fähigkeiten in Skatvereinen weiterentwickeln kann.
Sollte sich das für Dich gut anhören, Dir aber der Termin nicht passen, können wir den Kurs auch so verschieben, dass er allen passt.


Karten, Spielkarten, Mau Mau, Pik, Skat, Spielen, Karo

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
10067Anfänger/ freies SpielMi16:00-18:00Skatraum10.04.-03.07.Marian Ritsch
27/ 40/ 55/ 12 €
27 EUR
für Studierende; USV-Mitglieder, Integrationsprojekt

40 EUR
für Beschäftigte, registrierte Alumni der UNI Jena

55 EUR
für Externe

12 EUR
für Inhaber UNISPORT-Card