Unisportwoche 2016 Zumba 1

Sportprogramm

Am 6. Februar wird das neue Sportprogramm veröffentlicht und du kannst dir bereits da die Unisport Card sichern. Ab dem 7. Februar kannst du dann deine Lieblingskurse buchen. Wir freuen uns auf dich!
Unisportwoche 2016 Zumba 1
Foto: Christoph Worsch
UNISPORT Card - Disc Golf
verantwortlich: Mathias Voelzke
Hast du schon immer gern Frisbee gespielt oder sogar mit der Frisbee auf Bäume oder Laternen gezielt? Dann bist du hier genau richtig. Und wenn nicht, dann bist du hier auch richtig, weil Discgolf ein Sport für Jedefrau und Jedermann ist!
Wie der Name bereits verrät, ist das Spielziel ähnlich wie beim Golf. Es geht darum, eine Frisbee von einem festgelegten Abwurf mit so wenig wie möglich Würfen in einen Korb zu werfen. Das kann mithilfe verschiedenster Wurftechniken erreicht werden. All das wirst du in diesem Kurs lernen. Wenn du dir noch nichts darunter vorstellen kannst, dann schaue dir am besten das folgende Video an.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
10118Di15:30-17:00USZ25.10.-07.02.Felix Scholdernur mit
Unisport-Card
Unisportwoche 2016 Zumba 1
Hier findet ihr unser umfangreiches Sportprogramm
Susan_Pose
Ihr wollt mehr über die einzelnen Bereiche erfahren? Dann schaut mal hier rein!
UNISPORT Card
ONE FOR ALL! - Das Motto der UNISPORT Card trifft den Kern! Mit einer Buchung steht Euch ein riesiges Angebot des Unisports offen. Jeden Tag könnt ihr viele Kurse besuchen, den Fitnessbereich nutzen und erhaltet zusätzliche Vorteile bei der Buchung weiterer Kurse! Also holt sie euch!
Kabelzug
Fitness bei uns
Yogamatte mit Laptop und Sprungseil
Die Kurse findet ihr in der Übersicht "Sportangebote A-Z" Online.
USV Sporthalle 2
Hier findet ihr das umfangreiche Sportangebot des USV Jena e.V.