Spikeball/Roundnet

Sportprogramm

Ob bei einem Yogaworkshop, der UNISPORT-Woche oder beim Sommerfest - lass uns auch im Sommer gemeinsam aktiv bleiben!
Spikeball/Roundnet
Foto: Thomas Fritsche
Darts
verantwortlich: Mathias Voelzke
Lust auf Darts? Kommt zu uns! Der Darts Paradies Jena e.V. ist Thüringens erster und größter Steeldarts-Verein. Hort des Pfeilewerfens ist unser Vereinsheim an der Leite 9 in 07749 Jena.
Wir möchten für euch jeden Mittwoch von 16:00 ? 17:30 eine ein Training anbieten. Was machen wir konkret?
Ungefähr 45 Minuten Spezifisches Training in den Bereichen: Wurfhaltung und Stand, Wurftechnik, Konzentrations- und Zielübungen.
Im zweiten Teil des Trainings werden dann "normale" Darts-Spielformen angeboten, die wir auch an euer Niveau anpassen. Übrigens, Übungsleiter wird ein Vereinsmitglied, welches Europameister im E-Darts ist und schon auf der PDC-Bühne gegen WM-Finalisten Andy Hamilton gespielt hat.
Eure Voraussetzungen?
  • Gute Laune
  • (wenn möglich) ein eigenes Set Darts

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
10066MixedDo16:00-17:30Vereinsheim An der Leite 911.04.-04.07.Georg-Niklas Kriesche
32/ 45/ 60/ 17 €
32 EUR
für Studierende; USV-Mitglieder, Integrationsprojekt

45 EUR
für Beschäftigte, registrierte Alumni der UNI Jena

60 EUR
für Externe

17 EUR
für Inhaber UNISPORT-Card