Tanzen (Contemporary)

Contemporary Dance – German Version

Im Kurs sind alle willkommen, die Spaß daran haben, sich zu bewegen – egal ob mit Tanzerfahrung oder ohne. Im Contemporary Dance werden Elemente aus verschiedenen Tanzgenres wie Modern, Jazz, Lyrical und klassischem Ballett kombiniert. Wir werden Atemübungen machen, uns auf dem Boden rollen, aber auch durch die Luft springen, uns gemeinsam dehnen und selbst improvisieren.

Hinweise

Bringt gemütliche Sportklamotten mit. Wir tanzen entweder mit Tanzschlappen oder barfuß. Der Kurs findet auf Englisch statt.

Contemporary Dance – English Version

Everyone who enjoys moving is welcome to this course – whether you have dance experience or not. Contemporary Dance combines elements of different dance genres such as modern, jazz, lyrical and classical ballet. We will do breathing exercises, roll around on the floor, jump through the air, stretch together and improvise.

General Information:

It’s best to bring comfortable sportswear. We will dance either with dance slippers or barefoot. This course is going to be in english.

30224AnfängerMi19:00-20:30Institut f.Sportwiss. Gerätturnhalle10.04.-03.07.Hanna Alamets