Tanzen (Unisport Showteam The Jazzy Schillerettes)

Showgruppe "The Jazzy Schillerettes"

Wir die Showgruppe "The Jazzy Schillerettes" suchen aktuell leidenschaftliche Tänzer*innen, die mindestens für ein Jahr teilnehmen können.

Der Fokus liegt auf dem Jazz Dance im Sexy-Style. Es sind auch viele Ballett-Elemente dabei, sowie Einflüsse aus dem Burlesque.

Bei Events und Feiern ist es unsere Aufgabe mit den erlernten Choreographien zu unterhalten und eine coole Show abzuliefern. Die Performances führen wir in Absatzschuhen, die speziell für das Tanzen geeignet sind, auf. Weshalb du dich in Absatzschuhen wohlfühlen solltest. Neben der tänzerischen Ausführung sind der Spaß und die Leidenschaft ganz wichtig. Erst das macht die Choreographie lebendig und für ZuschauerInnen unterhaltend.

Voraussetzung für die Teilnahme in unserer Showgruppe ist eine langjährige Tanzerfahrung und technisches Knowhow im Jazz Dance, Ballett oder Burlesque. Eine regelmäßige und langfristige Teilnahme ist essentiell, damit ich dich auch in den Auftritten mit einplanen kann.

Wenn das für dich spannend klingt, schreibe mir gerne eine E-Mail über das Kontaktformular und wir machen ein passendes Datum für die Probestunde aus. Ich freue mich auf euch. (:

Bitte wendet euch bei Interesse per Email an die Trainerin Antonia Spattke, um einen Termin für das Probetraining zu vereinbaren.

Erst nach erfolgreicher Teilnahme am Probetraining erhaltet ihr das für die Anmeldung erforderliche Passwort.

30038FortgeschritteneMi20:00-22:00USZ - Saal klein (1.OG)10.07.-09.10.Antonia Spattke