Skigruppe

Ob bei einem Skicamp, einem Yogaworkshop, dem Winter Active Day oder bei der Neujahrs Dance Session - lass uns auch im Winter gemeinsam aktiv bleiben!
Skigruppe
Foto: Holger Ludewig
Tanzen (Gesellschaftstanz)

Sport von seiner schönsten Seite ? Tanzen!

Wenn Sie die Musik hören und dieses Kribbeln in den Füßen verspüren!

Hier können Sie die Tänze Cha-Cha, Walzer, Quickstep, Rumba, Tango, Jive oder auch Discofox und vieles mehr erlernen oder vorhandene Kenntnisse auffrischen und ausbauen. Bringen Sie eine Partnerin oder Partner mit und schon kann es losgehen. Bitte vergessen Sie die Wechselschuhe nicht.

Nur mit Partner/in (beachtet auch unsere Sportpartnerbörse http://www.hochschulsportbuchung.uni-jena.de/cgi/sportpartnerboerse.cgi?start)

Bei Kursen mit PartnerIn meldet sich nur ein Partner an. Dennoch werden die Daten beider Partner aufgenommen. Nur bei vollständiger Dateneingabe ist eine Anmeldung möglich. Das angegebene Kursentgelt bezieht sich auf die Kosten pro Person.

30097Paare AnfängerDo16:00-17:30Studio Nollendorfer Hof15.02.-28.03.Birk Kette, Seraphine Valentin
21/ 27,50/ 35/ 13,50 €

27,50 EUR