Tanzen (Heels Dance)
30022FortgeschritteneMo17:00-18:30USZ - Saal klein (1.OG)08.04.-01.07.Oggi

Jeder Mensch ist auf die individuelle Art und Weise sexy. So verschieden die Menschen sind, sind auch die Tanzschritte in diesem Kurs aus den unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel HipHop, DanceHall, Voguing und Weitere. Der Fokus liegt hierbei darauf, den Körper besser kennenzulernen und bewusst einzusetzen. Mit den High Heels werden wir das Selbstbewusstsein, sowie die Sexyness in Szene setzen und zelebrieren damit unsere feminine Energie und Stärke. Dieser Tanzkurs soll ein Safe Space für jeden Menschen sein, der Lust zum Tanzen mitbringt oder es erlernen möchte.

Es werden High Heels, in denen Ihr euch wohlfühlt und tanzen könnt, empfohlen!

Achtung: Spitze Pfennigabsätze sind auf Grund des Bodens nicht gestattet. Bitte achtet darauf, dass die Heels einen breiten Absatz besitzen.

30021AnfängerDo16:30-18:00USZ - Saal groß (1. OG)11.04.-04.07.Oggi