Skigruppe

Ob bei einem Skicamp, einem Yogaworkshop, dem Winter Active Day oder bei der Neujahrs Dance Session - lass uns auch im Winter gemeinsam aktiv bleiben!
Skigruppe
Foto: Holger Ludewig
UNISPORT Card - Jonglieren

... keine Grenzen, alleine oder sogar partnerweise ...

Der Kurs umfasst zum einen ein Anfängerprogramm zum Erlernen der Jonglage mit 3 Bällen, 3 Keulen, 3 Ringen und/oder des Spiels mit dem Diabolo oder dem Devil Stick. Hier kann auf individuelle Wünsche und Fähigkeiten gut eingegangen werden. Auch die Partnerjonglage mit Bällen ist schon für Anfänger geeignet. Für Fortgeschrittene bietet sich die Partnerjonglage mit Keulen an. Zum anderen findet freies Training und offener Austausch zwischen allen TeilnehmerInnen statt.

Juggling ? English Version

The course includes the basics for beginners, i.e. learning to juggle with 3 balls, 3 clubs, 3 rings, and/or playing the diabolo or the devil stick. Individual goals and prerequisites can be addressed here in detail. Partner juggling with balls is possible for beginners as well.

Advanced jugglers can improve their partner juggling with clubs. Aside from that, there will be open practice and exchange between all participants.

Der Eingang zur Schulhalle befindet sich an der Ecke Semmelweisstraße/Angergasse beim Parkplatz.

20131Anfänger & FortgeschritteneDi20:30-22:00Grete-Unrein Schule13.02.-26.03.Christian Rimpaunur mit
Unisport-Card