verantwortlich: Mathias Voelzke

Handball ist eine spannungsgeladene Spielsportart bei der vor allem Koordination, Kondition, Technik, Taktik und Teamgeist gefördert werden.

In den Kursen sind Hallenschuhe mit heller Sohle zu verwenden (Verwendung von Harz in den Sporthallen nicht gestattet).

Ball, Handball, Ausbildung, Ziel, Halle, HalgulvSport, Handball, Partei, Ballon, VeröffentlichungHandball, Training, Sport

Inhaber/innen der UNISPORT-Card können diese Kurse kostenfrei unter "U" wie "UNISPORT Card - Handball" buchen.

10007Fortg.Mo21:30-23:00USV-Sporthalle - Spielhalle08.04.-01.07.Daniel Knoche, Georg Hobein
32/ 45/ 60/ -- €

ab 02.04., 08:00