Fit durch Spiel
verantwortlich: Mathias Voelzke

"Spaß am Sport und Fit durch Spiel"

Durch freudbetontes Spielen verschiedener Ballsportarten wie Volleyball, Basketball, Kleinfußball, Ultimate Frisbee u.ä. nach vereinfachten Spielregeln werden der Kreislauf angeregt und Kondition, Beweglichkeit und Koordination spielend verbessert. Im Mittelpunkt steht das sportliche Miteinander. Vorkenntnisse aus anderen Sportspielen werden nicht vorausgesetzt. Jede/r kann mitmachen.

Bundesinstitut für Sportwissenschaft - Homepage - Verschiedene Bälle

Inhaber der UNISPORT Card können unter "U" wie "UNISPORT Card - Fit durch Spiel" einzelne Fit-durch-Spiel-Kurse kostenfrei buchen.

10041MixedMo18:30-20:00USZ - Multibeachanlage08.04.-01.07.Marten Arff
32/ 45/ 60/ -- €