Badminton FLINTA*
verantwortlich: Mathias Voelzke

Hi FLINTA*`s,

egal, ob du schon länger Badminton spielst oder zum ersten Mal, bei uns bist du herzlich Willkommen. Im Vordergrund stehen vor allem der Spaß am Sport. Trotzdem werden wir dir die grundlegenden Fähigkeiten des Badmintonspiels beibringen. Falls du einen eigenen Schläger besitzt, bring ihn gern mit, ansonsten können Schläger für 0,50€ ausgeliehen werden.

Um einen geschützten Raum zu schaffen, richtet der Kurs sich an Frauen, Lesben, inter, nicht-binäre, trans und agender Personen.

Für Inhaber/innen einer UNISPORT Card werden diese Kurse kostenfrei unter "U" wie "UNISPORT Card - Badminton Flinta* " angeboten.

10099MixedDo18:15-19:45Turnhalle Nollendorfer Hof11.04.-04.07.Lilly Oelmann, Maike Hammers
32/ 45/ 60/ -- €

ab 02.04., 08:00