Unisportwoche 2016 Zumba 1

Sportprogramm

Der Countdown beginnt! Ab 11.07. findest du hier das neue Sportprogramm für SoSe 2022 und du kannst auch schon die Unisport Card für das kommende Semester buchen. Ab 12.07. startet dann auch die Buchung für die Hochschulsportkurse.
Unisportwoche 2016 Zumba 1
Foto: Christoph Worsch
Tanzen (Discofox)
verantwortlich: Laura Unbekannt

Discofox – Vom Paartanz zur Rueda 

Discofox – 1,2, Tap zu Andrea Berg, Helene Fischer und Co. auf der Kirmes? So habe ich Discofox kennen-, aber nicht lieben gelernt. Begeistert hat mich der Tanz als einer, der zum kreativen Spiel mit der Musik einlädt, weil er als Disco-Swing Elemente aus Salsa, Cha-Cha-Cha und anderen Tänzen enthält. Man kann ihn zu zweit, aber auch als Gruppe in einer Rueda tanzen. Er ist leicht lernbar und passt zu vielen Musiktiteln. Neugierig geworden? Wenn ihr Lust habt, erste Schritte im Discofox zu lernen, offen für Partnerwechsel und kleine gemeinsame Sessions in der Gruppe seid, dann kommt vorbei und lasst uns Discofox tanzen.


Achtung: Dieser Kurs beginnt am 20.07.2022 und endet bereits am 31.08.2022 (7 Einheiten). 


Hinweise:

Ihr braucht nicht unbedingt Tanzschuhe. Gut wären aber Schuhe mit einer glatten Schuhsohle. Und denkt an die gute Laune!

Nur mit Partner/in (beachtet auch unsere Sportpartnerbörse http://www.hochschulsportbuchung.uni-jena.de/cgi/sportpartnerboerse.cgi?start)

Bei Kursen mit PartnerIn meldet sich nur ein Partner an. Dennoch werden die Daten beider Partner aufgenommen. Nur bei vollständiger Dateneingabe ist eine Anmeldung möglich. Das angegebene Kursentgelt bezieht sich auf die Kosten pro Person

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
30026Paare AnfängerMi16:00-17:30Studio Nollendorfer Hof20.07.-31.08.Christiane Kirmse
20,50/ 27/ 34,50/ 12 €
20,50 EUR
für Studierende; USV-Mitglieder

27 EUR
für Beschäftigte, registrierte Alumni der UNI Jena

34,50 EUR
für Externe

12 EUR
für Inhaber UNISPORT-Card
Unisportwoche 2016 Zumba 1
Hier findet ihr unser umfangreiches Sportprogramm
UNISPORT Card
ONE FOR ALL! - Das Motto der UNISPORT Card trifft den Kern! Mit einer Buchung steht Euch ein riesiges Angebot des Unisports offen. Jeden Tag könnt Ihr viele Kurse besuchen, den Fitnessbereich nutzen und erhaltet zusätzliche Vorteile bei der Buchung weiterer Kurse! Also holt sie Euch!
Kabelzug
Fitness bei uns
Yogamatte mit Laptop und Sprungseil
Die Kurse findet ihr in der Übersicht "Sportangebote A-Z" Online.
USV Sporthalle 2
Hier findet ihr das umfangreiche Sportangebot des USV Jena e.V.
Susan_Pose
Ihr wollt mehr über die einzelnen Bereiche erfahren? Dann schaut mal hier rein!