Discofox ? AnfängerInnen
Discofox ? 1,2, Tap zu Andrea Berg, Helene Fischer und Co. auf der Kirmes? So habe ich Discofox kennen-, aber nicht lieben gelernt. Begeistert hat mich der Tanz als einer, der zum kreativen Spiel mit der Musik einlädt, weil er als Disco-Swing Elemente aus Salsa, Cha-Cha-Cha und anderen Tänzen enthält. Man kann ihn zu zweit, aber auch als Gruppe in einer Rueda tanzen. Er ist leicht lernbar und passt zu vielen Musiktiteln. Neugierig geworden? Wenn ihr Lust habt, erste Schritte im Discofox zu lernen, offen für Partnerwechsel und kleine gemeinsame Sessions in der Gruppe seid, dann kommt vorbei und lasst uns Discofox tanzen.
Hinweise:
Ihr braucht nicht unbedingt Tanzschuhe. Gut wären aber Schuhe mit einer glatten Schuhsohle. Und denkt an die gute Laune!
Nur mit Partner/in (beachtet auch unsere Sportpartnerbörse http://www.hochschulsportbuchung.uni-jena.de/cgi/sportpartnerboerse.cgi?start)
Bei Kursen mit PartnerIn meldet sich nur ein Partner an. Dennoch werden die Daten beider Partner aufgenommen. Nur bei vollständiger Dateneingabe ist eine Anmeldung möglich. Das angegebene Kursentgelt bezieht sich auf die Kosten pro Person.