Yoga Workshop - Yoga Dance Flow
verantwortlich: Marleen Stoltz

Der Yoga Dance Flow verbindet Bewegung und Musik.
In diesem Workshop wollen wir gemeinsam zu schöner ruhiger Musik durch verschiedene Asanas fließen.
Die Bewegungen sind dabei choreografisch aufgebaut und werden in mehreren einzelnen Blöcken geübt.
Es soll nicht die Perfektion, sondern vielmehr die Freude an der Bewegung im Fokus stehen. Die stimmungsvolle Musik wird dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

• Bei Erkrankung des Trainers, kann der Kurs vertreten, auf einen anderen Tag verlegt bzw. auf einen anderen HSP Kurs verwiesen werden!
  • Bis zu 5 Tage vor deinem Workshop kannst du eine Rückerstattung aller Kosten erhalten. Dafür müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 3 Euro erheben. Ein kostenloser Teilnehmendentausch ist ebenfalls bis zu 5 Tage vorher möglich. Danach erfolgen, auch bei Nichtantritt, keine Rückerstattungen.

Du möchtest kein Angebot & Event mehr verpassen? Dann folge uns auf Instagram >> unisport_jena

20287Sa15:00-16:30USZ - Saal groß (1. OG)04.05.Josephine Schwadt