Tag der Stille
verantwortlich: Marleen Stoltz

An diesem Tag begleiten wir dich in die Stille hinein und schaffen einen Raum, in dem du ganz zu dir selbst kommen kannst. Du wirst die Möglichkeit haben, das Schweigen für dich zu erforschen und mit dir selbst noch tiefer in Kontakt zu kommen.

Dabei unterstützen dich abwechslungsreiche Übungen wie Yoga, verschiedene Achtsamkeitsübungen und Meditationen.

Das Mittagessen werden wir gemeinsam in der Stille zu uns nehmen. Bring dir dafür etwas für dich mit. Zusätzlich dazu, kannst du dir gerne warme und gemütliche Kleidung mitbringen, ein Sitzkissen oder eine Decke oder was du sonst brauchst, um dich wohl zu fühlen.

Je nach Wetterlage werden wir an dem Tag auch eine Gehmeditation draußen machen. Dazu bekommst du kurz vorher noch eine E-Mail mit genaueren Infos von uns.

Wir freuen uns auf dich und den Tag mit zu verbringen.

Bis zu 5 Tage vor deinem Workshop kannst du eine Rückerstattung aller Kosten erhalten. Dafür müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 3 Euro erheben. Ein kostenloser Teilnehmendentausch ist ebenfalls bis zu 5 Tage vorher möglich. Danach erfolgen, auch bei Nichtantritt, keine Rückerstattungen.

20433Anfänger und FortgeschrittenSo10:30-16:30USZ - Saal groß (1. OG)05.05.Florence Schmalz, Julian Reitschuster