YOGAPARADIES JENA - VERANSTALTUNGSREIHE 2024
verantwortlich: Marleen Stoltz

Kein Alltagsstress, keine Klausuren, raus aus dem Büroalltag! Nur DU, YOGA und der FREIE HIMMEL!

Nimm dir deine Matte und mache mit uns Yoga unter freiem Himmel. Ganz egal, ob du seit zehn Jahren praktizierst oder erst einmal reinschnuppern möchtest:
Komm einfach vorbei zum Schwitzen, Dehnen, Atmen und Sein. Wir treffen uns auf dem
USZ Gelände Nebenfläche 2 (Health Area).

Bei der Veranstaltungsreihe 'Yogaparadies-Jena" können sowohl Profis als auch neugierige Anfänger verschiedene Yoga-Stile ausprobieren und für 90 Minuten in Harmonie mit ihrer Umgebung stehen.

Ziel der Veranstaltungsreihe ist es ein unverbindliches Freizeit- und Gesundheitssportangebot für die gesamte Jenaer Bevölkerung zu schaffen und so den Einstieg in ein regelmäßiges Training im Yoga zu ermöglichen. Der Unisport Jena möchte mit diesem Schnupperangebot, alle Interessierten bei Ihrem Weg zu einem aktiven Leben unterstützen.

Für eine optimale Organisation, bitten wir um einen Teilnehmerbeitrag von 1 Euro pro Personen (ab 18 Jahren) sowie eine unverbindliche Anmeldung! Die Gebühr muss vor Ort in Bar entrichtet werden. Teilnehmende unter 18 Jahren, haben zu allen Yogaparadies Jena Veranstaltungen freien Eintritt.

06.06: Vinyasa Yoga

13.06.: Ashtanga Vinyasa Yoga

15.06.2024: 4. Yoga & Musikfestival Jena

• Es handelt sich bei diesem Angebot um einen einzelnen Termin und kein mehrwöchiges Kursangebot!
  • Der Teilnehmerbeitrag von 1 Euro pro Person, ist bei dem Übungsleiter/innen (Vertrauenskasse) zu entrichten.
  • Unsere Vormerkliste dient nur zur vereinfachten Vorbereitung! Die Gebühr von 1 Euro wird nicht erhoben!
  • Sturm, starker Regen bzw. sonstige Wetterbedingungen, die eine sichere Durchführung verhindern, führen zum Ausfall der Veranstaltung!

Bitte informiere Dich über zusätzliche Termine und kurzfristige Änderungen auf facebook - Unisport Jena bzw. per e-Mail Verteiler durch Registrierung auf unserer Vormerkliste!

Beschreibung Treffpunkt

USZ Gelände Oberaue 1 - Ausgehend von Jena- Paradiesbahnhof (Zu Fuß / mit dem Rad):

Von der S- Bahn- Haltestelle "Jena- Paradies" den Schienen folgen, unter der Bahn hindurch gehen und hinter der rosafarbenen Brücke rechts in den Paradies- Park betreten. Ab hier gilt: Allgemein möglichst weit rechts halten, ohne die Saale dabei zu queren. So ist der Haupteingang zum USV- Gelände nicht zu verfehlen, der gegenüber der nächsten Fußgängerbrücke liegt.

USZ - Nebenfläche 2: (Veranstaltungsfläche)

Wir wünschen Dir bei diesem praxisorientierten Kurs zur Verbesserung deiner Gesundheit jetzt schon viel Spaß.

203041. VinyasaDo18:00-19:30USZ - Nebenfläche 2 (Health Area)06.06.Mark Arvaj
1/ 1/ 1/ -- €

203052. Ashtanga Vinyasa YogaDo18:00-19:30USZ - Nebenfläche 2 (Health Area)13.06.Vladislav Olkhovskiy
1/ 1/ 1/ -- €