Skicamps

Sportprogramm

Ob bei einem Skicamp, einem Yogaworkshop, dem Winter Active Day oder bei der Neujahrs Dance Session - lass uns auch im Winter gemeinsam aktiv bleiben!
Skicamps
Foto: UNISPORT Jena
Ju Jutsu
verantwortlich: Tino Berg

Ju -Jutsu - Mit SICHERHEIT Lebensgefühl!"

Ju-Jutsu ist eine vielseitige Sportart und Selbstverteidigungsdisziplin. Ju-Jutsu ist die moderne Selbstverteidigung für die Praxis des täglichen Lebens, optimal, leicht erlernbar und vielseitig anwendbar. Die Techniken wurden aus den bekannten Budo-Disziplinen Judo, Karate und Aikido ausgewählt. Alle können in harter oder weicher Form nach dem Prinzip der Verhältnismäßigkeit angewandt werden.


Hinweise:

Zum Training bitte einen Judoanzug oder bequeme Sportkleidung und Badelatschen mitbringen.

 

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
30057AnfängerMo20:30-22:00ISW 1.OG23.10.-05.02.Norman Kandzia
32/ 45/ 60/ 17 €
32 EUR
für Studierende; USV-Mitglieder, Integrationsprojekt

45 EUR
für Beschäftigte, registrierte Alumni der UNI Jena

60 EUR
für Externe

17 EUR
für Inhaber UNISPORT-Card