Spikeball/Roundnet

Sportprogramm

Ob bei einem Yogaworkshop, der UNISPORT-Woche oder beim Sommerfest - lass uns auch im Sommer gemeinsam aktiv bleiben!
Spikeball/Roundnet
Foto: Thomas Fritsche
UNISPORT Card - Pad & Bag Workout
verantwortlich: Tino Berg

Stress in der Uni, auf Arbeit oder einfach mal so Lust alles raus zu lassen? Kein Problem! In unserem Workout bieten wir einen Einstieg in den Kampfsport komplett ohne Zweikampf und bringen dich mächtig ins Schwitzen! Du bekommst einen Einblick in Elemente aus dem Boxen, Kickboxen oder Thaiboxen. Trainiert wird dabei einzig am Sandsack oder mit Box-Pratzen. Im Verlauf des Kurses beschäftigen wir uns mit kleinen Kombinationen und Choreografien. Du benötigst für den Kurs keinerlei Erfahrung. Ziel ist es deine Fitness zu verbessern und dich ordentlich aus zu powern. Also nur keine Scheu, hier kann sich niemand weh tun!

Hinweise:

Bitte bring ein Handtuch und etwas zu trinken mit zum Training. In unserer Halle kannst du Barfuß, in Socken, mit sauberen Hallenschuhen oder mit Boxstiefeln trainieren.

Für das Training ist Schutzausrüstung (Boxhandschuhe, Bandagen) erforderlich. Du kannst die Ausrüstung bei uns kaufen oder leihen.

Deckung hoch und auf geht's!

Info: https://www.usvjena.de/kickboxen.html

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
30059Pad & Bag Anf.Di17:00-18:00Bewegungsraum Theobald-Renner-Str. 7 (SSC Lobeda West)09.04.-02.07.Jasmin Richter
--/ --/ --/ 0 €
0 EUR
für Inhaber UNISPORT-Card