Spikeball/Roundnet

Sportprogramm

Ob bei einem Yogaworkshop, der UNISPORT-Woche oder beim Sommerfest - lass uns auch im Sommer gemeinsam aktiv bleiben!
Spikeball/Roundnet
Foto: Thomas Fritsche
UNISPORT Card - Fit zur Arbeit (nur für Beschäft.)
verantwortlich: Dr. Andrea Altmann

In diesem 45 minütigen Kurs wechseln sich lockere Laufeinheiten mit einem sanften Ganzkörper-Workout ab. So kommt der gesamte Körper in Schwung, das Herz-Kreislaufsystem sowie die Muskeln werden aktiviert. Der Kurs findet das gesamte Semester im Freien statt. Laufschuhe und an das Wetter/die Temperaturen angepasste Kleidung sind mitzubringen. Wer hat, bringt bitte auch eine Stirnlampe mit.

Treffpunkt ist in Jena West (Parkplatz Norma). Danach geht es raus ins Gelände. Interessierte sollten in der Lage sein etwa 30 Minuten durchgehend locker zu traben.

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
20026OutdoorDi07:15-08:0009.04.-02.07.Andrea Altmannnur mit
Unisport-Card