UNISPORT Card * Buchung *
verantwortlich: Sandra Töpel

UNISPORT-Card Sommersemester 2024 02.04.2024 - 07.07.2024

Was beinhaltet die UNISPORT Card?

• Freie Nutzung der Indoor Fitnessbereiche (Beginn 02.04.2024) in der USV Sporthalle und im Universitätssportzentrum zu den Öffnungszeiten

Für die Nutzung des Indoor Fitnessbereichs zwingend einmalig einbuchen (nach Buchung der UNISPORT Card), dann wird der Zugang mit der Thoskakarte freigeschalten.

Buchung unter: Fitness (Indoor & Outdoor Fitness freies Training) Kursnummer 020121

• Freie Nutzung der Outdoor Fitnessanlagen Calistenics und Crossanlage zu den Öffnungszeiten
  • Alle UNISPORT Card Kurse (Beginn 08.04.2024) für beliebig viele Einzeltermine zur freien Nutzung (in Abhängigkeit der Platzkapazitäten)
  • Zugang zu ausgewählten UNISPORT Card Online Kursen

Eine Voranmeldung der UNISPORT Card Kurse ab 1 Woche vor Kursbeginn zu jedem Termin ist empfehlenswert und garantiert bei erfolgreicher Anmeldung den Kursplatz. Sollte die Teilnahme zum gebuchten Termin nicht wahrgenommen werden können, muss die Buchung wieder storniert werden, ansonsten kann der Ausschluss vom Hochschulsport erfolgen.

• Nutzung ausgewählter Außensportanlagen im Universitätssportzentrum bei freien Kapazitäten und bei vorheriger Anmeldung u. a. Kunstrasen Mini, Beach, Tennis, Streetball, Laufbahn, Tischtennis (Beginn 02.04.2024)

Alle Mitspielende/ Teilnehmende benötigen die UNISPORT Card

• vergünstigte Anmeldung ab 02.04.2024 für das zusätzliche Kursprogramm (Beginn 08.04.2024)
  • Rabatte bei Camps und ausgewählten Veranstaltungen

Eine Stornierung der Card Buchung ist nicht möglich.

Wichtig für UNISPORT Card Inhabende: Alle Angebote, in denen der Tarif 4 für UNISPORT Card geschalten ist, müssen bei der Buchung mit dem Status "Inhaber UNISPORT Card" gebucht werden, dann wird der ermäßigte Card Tarif angezeigt.

Preis UNISPORT Card pro Monat:

Studierende: 10,00 Euro, Mitarbeitende: 17,00 Euro, Externe: 23,00 Euro

Die Teilnahme am Hochschulsport ist nur unter Einhaltung der aktuell gültigen Rechtsgrundlagen des Bundes, des Freistaats Thüringen und der Stadt Jena sowie des Infektionsschutzkonzepts des USV Jena e.V. möglich.

00047Sommersemester 202402.04.-07.07.
30/ 51/ 69/ -- €

UNISPORT Card für Erstis

UNISPORT Card für alle Studierenden im 1. Semester und Neu-Einschreibenden der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

Die Card ist für 2 Monate kostenfrei. Vom 01.06.2024-07.07.2024 (Ende Vorlesungszeit) beträgt das Entgelt 10 Euro. Eine Kündigung ist ausgeschlossen.

00050Sommersemester 2024 für Erstis der UNI Jena02.04.-07.07.
10/ --/ --/ -- €

UNISPORT Card für Übungsleitende