Spikeball/Roundnet

Sportprogramm

Ob bei einem Yogaworkshop, der UNISPORT-Woche oder beim Sommerfest - lass uns auch im Sommer gemeinsam aktiv bleiben!
Spikeball/Roundnet
Foto: Thomas Fritsche
UNISPORT Card - Bodyfit
verantwortlich: Dr. Annett Bauer

"Fit for body - Dein Ganzkörpertraining für deine Ziele! "

Bodyfit stellt ein funktionelles Ganzkörper-Kräftigungstraining dar, in dem mittels Training von Muskelfunktionsketten die komplette Muskulatur insbesondere die Corekraft sowie die Tiefenmuskulatur gestärkt wird. Es erwartet dich ein modernes abwechslungsreiches Training vorwiegend mit dem eigenen Körpergewicht.

Lasst uns gemeinsam in der Gruppe die Freude an Bewegung erleben. Mit guter Laune und tollen Leuten trainiert es sich gleich viel besser und DU kannst beobachten, wie dein Körper fitter wird.


Hinweise:

Bitte bring wenn du möchtest deine eigene Matte mit zum Kurs! Außerdem Turnschuhe und Trinken bitte nicht vergessen!


ACHTUNG:

Der Kurs startet INDOOR, wird aber sobald es das Wetter zulässt, OUTDOOR auf dem Multifunktionsfeld (-fläche) durchgeführt. Die Übungsleiterin informiert euch dazu noch einmal im Vorfeld.


 

 

 

 

 

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
20128Functional FitnessMi
Mi
20:00-21:00
20:00-21:00
USZ - Saal groß (1. OG)
USZ - Multifunktionsfeld
10.04.-03.07.Christin Alexnur mit
Unisport-Card
ab 02.04., 08:30
20117Functional FitnessMi
Mi
21:00-22:00
21:00-22:00
USZ - Saal groß (1. OG)
USZ - Multifunktionsfeld
10.04.-03.07.Christin Alexnur mit
Unisport-Card
ab 02.04., 08:30