Bodyshape
verantwortlich: Dr. Annett Bauer

Bodyshape - Eine vielseitige Mischung aus Ganzkörperkräftigungsvarianten

Beim Bodyshape handelt sich um ein spezielles abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit Übungen für Bauch- und Rückenmuskulatur, Core (Körpermitte) sowie Arm- und Beinmuskulatur.

Der Kurs startet mit einem kurzen Warm Up. Anschließend erfolgt ein umfangreiches Kräftigungsprogramm mit Intervalleinheiten.

Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen Bauch, Beine, Po sowie ebenfalls den Armen. Gekräftigt wird mit und ohne Matte sowie mittels des eigenen Körpergewichts.

Ein entspannendes Cool Down mit integriertem Body Stretch sorgt für gute Regenerationsmöglichkeit und schließt die Stunde ab.

Du benötigst eine Matte oder ein Handtuch, Sportschuhe sowie ausreichend Getränke.

Bitte Ort beachten!

Einige Kurse starten INDOOR im Saal, werden aber wenn es das Wetter zulässt OUTDOOR auf dem Multifunktionsfeld (-fläche) durchgeführt. Das Trainerteam gibt euch im Vorfeld dazu noch nähere Informationen.

20143mit AngelinaMo19:30-20:30USZ - Saal klein (1.OG)08.04.-01.07.Angelina Döring

ACHTUNG:

Der Kurs startet INDOOR, wird aber sobald es das Wetter zulässt, OUTDOOR auf dem Multifunktionsfeld (-fläche) durchgeführt. Die Übungsleiterin informiert euch dazu noch einmal im Vorfeld.

Achtung Unisport-Card Inhaberinnen und Inhaber:

Für diesen Kurs werden ebenfalls Plätze im Rahmen der kostenfreien Unisport Card Kurse angeboten.

Unisport-Card Nutzende buchen bitte die Angebote unter "U" wie UNISPORT Card Bodyshape mit Natassa- ... wie gewohnt bitte jede Woche im Vorfeld.

Attention Unisport Card holders:

Places are also offered for this course as part of the free Unisport Card courses.

Unisport Card users please book the offers under "U" like UNISPORT Card Bodyshape with Natassa- ... as usual please every week in advance.

20146mit NatassaMo
USZ - Saal groß (1. OG)
USZ - Multifunktionsfeld
08.04.-01.07.Natassa Petali
34/ 47/ 62/ -- €

ACHTUNG:

Achtung Unisport-Card Inhaberinnen und Inhaber:

Unisport-Card Nutzende buchen bitte die Angebote unter "U" wie UNISPORT Card Bodyshape mit Jana - ... wie gewohnt bitte jede Woche im Vorfeld.

20141mit JanaDi
USZ - Saal groß (1. OG)
USZ - Multifunktionsfeld
09.04.-02.07.Jana Loose