Yoga Workshop - 108 Sonnengrüße
verantwortlich: Marleen Stoltz

Die Zahl 108 steht in der indisch Hinduistischen Tradition für eine besonders Kraftvolle Zahl. Nutze die Übung um in einen bewegt Meditativen und Kraftvollen Zustand zu kommen, dich vielleicht inneren Widerständen zu stellen und den Tag mit neuer Energie zu starten.

• Bei Erkrankung des Trainers, kann der Kurs vertreten, auf einen anderen Tag verlegt bzw. auf einen anderen HSP Kurs verwiesen werden!
  • Bis zu 5 Tage vor deinem Workshop kannst du eine Rückerstattung aller Kosten erhalten. Dafür müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 3 Euro erheben. Ein kostenloser Teilnehmendentausch ist ebenfalls bis zu 5 Tage vorher möglich. Danach erfolgen, auch bei Nichtantritt, keine Rückerstattungen.

Du möchtest kein Angebot & Event mehr verpassen? Dann folge uns auf Instagram >> unisport_jena

20286Sa
USZ - Saal groß (1. OG)
USZ - Nebenfläche 2 (Health Area)