Yoga - Aerial Yoga Schnupperstunde
verantwortlich: Marleen Stoltz

Entdecke die Leichtigkeit des Fliegens mit Aerial Yoga!

Wir laden euch herzlich zu unseren Schnupperstunden für Aerial Yoga ein! Taucht ein in die Welt des fliegenden Yogas und erlebt die Schwerelosigkeit in unseren Tüchern.

Aerial Yoga kombiniert klassische Yogapositionen mit dem Einsatz von Schwerkraft und Tüchern, um ein einzigartiges und intensives Yoga-Erlebnis zu schaffen. Diese sanfte, aber dennoch herausfordernde Praxis verbessert die Flexibilität, stärkt die Muskeln und fördert das Gleichgewicht.

Diese Schnupperstunden sind für Anfänger/innen und Fortgeschrittene aus dem Yoga gleichermaßen geeignet. Der Kurs startet bei null. Begonnen wird mit der Sicherungstechnik an unserer Anlage und darauf aufbauend lernst Du die wichtigsten Grundlagentechniken kennen. Wir möchten Dir einen ersten Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten bei uns bieten, damit du eigenständig während unserer freien Übungszeiten unsere Tücher nutzen kannst.

Unsere freien Trainingszeiten im Aerial Yoga findest Du hier: Yoga - Freies Aerial Yoga Training

• Kursdauer: 55 Minuten.
  • Die Schnupperstunde umfasst den Auf- und Abbau der Tücher sowie eine Einführung in die verschiedenen Übungen.
  • Die drei Termine sind inhaltlich identisch.
  • Bitte trage während des Trainings keinen Schmuck, keine Piercings und vermeide Kleidung mit Reißverschlüssen oder anderen scharfen Gegenständen, die die Tücher beschädigen könnten.
  • Es wird empfohlen, eng anliegende Kleidung zu tragen. Aus hygienischen Gründen ist die Verwendung von Tanktops oder einem Sport-BH allein nicht gestattet.
  • Der Kurs findet an der Crosstraining-Anlage statt.
  • Bei schlechtem Wetter kann der Kurs ausfallen. Bitte überprüfe regelmäßig deine E-Mails auf kurzfristige Absagen. Falls der Kurs ausfallen sollte, wird von Dir keine Teilnahmegebühr erhoben!
  • Bei Erkrankung des Trainers, kann der Kurs vertreten, auf einen anderen Tag verlegt bzw. auf einen anderen HSP Kurs verwiesen werden!
200036Do17:00-18:00CTRA25.04.Theres Werner

abgelaufen