Surf / Wellenreit Camp Montalivet

• Die Anmeldung für Unterkunft und Verpflegung ist verpflichtend
  • Bitte anschließend den Surfkurs oder das Surfmaterial auswählen
  • Yoga Option bei Interesse buchen

Endlich haben wir es wieder im Programm! Wir fahren mit euch ins Surf / Wellenreit & Yoga Camp nach Montalivet. Die perfekte Kombination aus Natursport und Entspannung.

Das Surfcamp im Pine Beach Paradise Montalivet bietet dir jede Menge Abwechslung! Neben Surfen und Yoga kannst du in der Mini-Ramp skaten, Beachvolleyball spielen, dir eine ordentliche Erfrischung auf der Slip&Slide Wasserrutsche gönnen oder eine Fahrradtour durch die Wälder starten.

Entspanne Körper und Geist in der täglichen Yoga-Session (optional) und mach mit uns eine kulinarische Entdeckungstour auf dem Wochenmarkt mit Streetfood.

Nach einem langen Tag voller Abenteuer im Surf Camp warten am Abend noch Bars, Restaurants und Parties darauf, von dir entdeckt zu werden, bevor dir glücklich und zufrieden im gemütlichen Zelt die Augen zufallen.

Folgende Leistungen bietet dir unser Surf & Yoga Camp:

• umfangreicher Surfkurs mit 15 Unterrichtseinheiten jede Woche inklusive freier Nutzung des Equipments außerhalb des Surfunterrichts. Kursbeginn ist jeweils Sonntag um 11:00 Uhr, letzter Kurstag ist jeweils Freitag
  • Yoga-Package mit 5 Stunden Yoga jede Woche (optional zubuchbar)
  • Sieben Übernachtungen, Anreise ist jeweils Samstag von 13-21 Uhr oder Sonntags 9-11 Uhr. Abreise ist jeweils Samstag bis 11 Uhr
  • max. 2 Personen in geräumigen Zelten mit Einzelluftbetten
  • sechs Tage Vollverpflegung von Sonntagabend bis Samstagmorgen inklusive, gern auch vegetarisch oder vegan
  • gemeinsames Abendprogramm z.B. Barabende und Surfkino
  • Sitzsäcke zum Chillen und Longboards zum Cruisen

Der Kurs wird von der Firma Summersurf im Auftrag des Hochschulsports durchgeführt.

Die Anreise ist nicht im Reisepreis enthalten und muss selbst organisiert werden. Der Hochschulsport hilft bei der Vermittlung von Fahrgemeinschaften.

40086nur Surfequipement (ohne Kurs, Fortg.)07.09.-14.09.Holger Ludewig
95/ 105/ 115/ -- €