Kanu Wildwasser Wochenende
verantwortlich: Holger Ludewig

Wildwasser Wochenende in Sömmerda

Zur Anmeldung wird vorausgesetzt, dass ihr sicher paddeln könnt (zum Beispiel Teilnahme an einem Anfängerkurs). In Sömmerda gibt es einen kleinen Wildwasserkanal mit einer schönen Zeltwiese nebenan. Wir wollen mit euch dorthin fahren und euch eine Einführung ins Wildwasser Paddeln geben. Los geht es am Samstag früh in Jena und am Sonntag gegen Abend sind wir dann wieder zurück. Zwischendurch wollen wir viel Paddelspaß und einen gemütlichen Abend auf dem Zeltplatz haben. Also kommt mit und gönnt euch eine kleine Auszeit auf dem Wasser! Übernachtet wird in eigenen Zelten.

Leistungen:

• Unterkunft
  • Vollständiges Paddelmaterial (Boot, Paddel, Helm, Neo etc.)
  • Unterricht
  • Bustransfer

Wichtig:

Zur Teilnahme an allen Kursen wird sicheres Schwimmen vorausgesetzt!

40210Sömmerda15.06.-16.06.Holger Ludewig

Wildwasser Wochenende in Sömmerda

Leistungen:

• Unterkunft
  • Vollständiges Paddelmaterial (Boot, Paddel, Helm, Neo etc.)
  • Unterricht
  • Bustransfer

Wichtig:

Zur Teilnahme an allen Kursen wird sicheres Schwimmen vorausgesetzt!

40211Sömmerda06.07.-07.07.Holger Ludewig

40212Sömmerda10.08.-11.08.Holger Ludewig