Tanzen (Unisport Showteam Rock´n´Roll Unikicks)

Showgruppe "Rock'n'Roll Unikicks Jena"

Du magst fetzige Musik, wie Songs von Elton John, Green Day oder Veronicas? Du möchtest Sport und Tanzen verbinden? Dann bist du hier richtig!

Wir sind ein Showteam für alle, die in einer Rock'n'Roll-Tanzgruppe tanzen möchten. Bei uns lernst du bunte Choreografien zu bestimmten Liedern, Gruppenakrobatiken und Tanzfeeling. Wir treten bei verschiedenen Veranstaltungen auf. Auch Turniere sind unser Ziel.

Das einzige, was du mitbringen musst, ist Lust zum Tanzen und Lernen. Wir freuen uns auf Dich!

Bitte wendet euch bei Interesse per Email an die Trainerin Martina Kriegel, um einen Termin für das Probetraining zu vereinbaren.

Erst nach erfolgreicher Teilnahme am Probetraining erhaltet ihr das für die Anmeldung erforderliche Passwort.

30089Mi16:00-17:30Studio Nollendorfer Hof10.04.-03.07.Martina Kriegel, Jenny Schmidt