Tanzen (Reggeaton)

Ursprünglich kommt der Reggaeton aus Jamaika und ist eine Mischung zwischen HipHop und Dancehall. Reggaeton ist sehr dynamisch mit einer Musik bzw. einem Rhythmus aus Südamerika, Dembow genannt. Es wird sowohl von Frauen als auch Männern getanzt. In diesem Kurs werden die Grundschritte des Reggaetons gelernt, welche durch einfache Choreographien geübt werden. Diese sind wichtig, um mehr Confidence mit dem eigenen Körper zu gewinnen, was tanzen bedeutet. Lust auf Tanzen und auf eine Tanzgruppe sind nötig. Vorallem aber Spaß am Tanzen! :)

30221AnfängerMo16:00-17:30Studio Nollendorfer Hof08.04.-01.07.Agnese Gozzi