Tanzen (Tanz dich frei!) Workshop

Beim freien Tanz oder auch Ecstatic Dance kannst du aus deinem Kopf heraus- und wieder in deinen Körper hineinkommen. Du darfst hier einfach du selbst sein und dich so bewegen wie DU möchtest. Es wird ein achtsamer Raum sein, in dem du deinen Körper und seine Bewegungsformen ganz neu und intuitiv entdecken und dich von starren Bewegungsmustern befreien kannst. Dir selbst also einmal wieder mit Neugier, anstatt mit Bewertung begegnen. Du kannst hier einfach so tanzen, als ob du allein wärst, frei und verrückt oder ruhig und gediegen. Es wird hier und da umrahmend ein paar inspirierende Körperübungen, Yogaelemente und Meditationen geben. Wenn du also Lust auf etwas Neues hast und dich gern bewegst oder sowieso gern frei tanzt, dann sei gern dabei! (:

30218AnfängerSa10:30-12:30USZ - Saal groß (1. OG)20.04.Nadine Richter

abgelaufen