Tanzen (Ecstatic Dance)

Ecstatic Dance ist eine immer bekannter werdende Form des freien tänzerischen Ausdrucks, in der man sich in "Ekstase" tanzt. Quasi wie im Kassa nur ohne Einfluss von Alkohol und Drogen, allein im Rhythmus der Musik, welche sich langsam steigert.

Dieser Kurs soll einen Raum bieten, in dem du den freien Bewegungsfluss tiefer erforschen kannst, ohne bewertende Blicke von anderen oder sich selbst. In dem du dich austoben kannst, wild und glücklich tanzen kannst, wie daheim unter der Dusche oder im eigenen Zimmer. Und, in dem du authentisch sein kannst und genau das machen kannst, nachdem du dich fühlst - das heißt man kann sich zum Beispiel immer auf den Boden legen, wenn man eine Auszeit braucht oder so verrückt bewegen, wie man möchte.

Mitbringen brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Freude deinen Körper in Bewegung besser kennenzulernen und Lust, deinen Kopf einmal die Woche auszuschalten und aus dem Uni-Stress herauszunehmen. :-)

30113Anfänger & FortgeschritteneMo21:00-22:30USV-Sporthalle - Multifunktionsraum08.04.-01.07.Greta Kinder