Capoeira
verantwortlich: Tino Berg

"Capoeira ? brasilianischer Kampfsport für Kondition, Kreativität und Lebensfreude"

Der Einsteiger-Kurs Capoeira bietet den Teilnehmern die Gelegenheit, einen elementaren Einblick in diese brasilianische Kampftanzkunst in all ihren Facetten zu erleben. Neben herausfordernden Bewegungen, die in Angriff und Verteidigung kombiniert werden, lernen die Teilnehmer auch akrobatische Bewegungen, die zum Schwitzen bringen. Das Erlernen von einfachen brasilianischen Worten und typischen Rhythmen auf den Instrumenten runden den Kurs ab. Anfänger und Wieder-Einsteiger sind herzlich willkommen!

"Capoeira - Brazilian martial art for fitness, creativity and joie de vivre".

The beginners course Capoeira offers participants the opportunity to experience an elementary insight into this Brazilian martial art in all its facets. In addition to challenging movements combined in attack and defense, participants will learn acrobatic moves that will make you sweat. Learning simple Brazilian words and typical rhythms on the instruments will round out the course. Beginners and re-beginners are welcome!

30034Neu- und WiedereinsteigerMo18:30-19:30Paradiesschule (Stoy-Schule)08.04.-01.07.Andre Güllmar

ab 02.04., 09:00