Spikeball/Roundnet

Sportprogramm

Ob bei einem Yogaworkshop, der UNISPORT-Woche oder beim Sommerfest - lass uns auch im Sommer gemeinsam aktiv bleiben!
Spikeball/Roundnet
Foto: Thomas Fritsche
Inlineskating
verantwortlich: Holger Ludewig

Auf Rollen durchs Paradies

Der Trend aus den 90er ist zurück. Denn Inline Skaten macht nicht nur Spaß, sondern ist auch ein effektives Workout. Wir werden in diesem Kurs gemeinsame Touren fahren und interessante Tipps, Tricks und Technik lernen. Dabei legen wir einen Fokus auf die Technik und Fitness. Alle Levels sind willkommen, du solltest allerdings schon einmal auf Inline Skates gestanden haben. Eigene Inline Skates, Schützer und Helm sollten vorhanden sein und mitgebracht werden.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
40213Do16:00-17:30USZ11.04.-04.07.Lilly Oelmann
34/ 47/ 62/ 19 €
34 EUR
für Studierende; USV-Mitglieder, Integrationsprojekt

47 EUR
für Beschäftigte, registrierte Alumni der UNI Jena

62 EUR
für Externe

19 EUR
für Inhaber UNISPORT-Card