Pole-Fitness/ Dance (Refresher)
verantwortlich: Dr. Annett Bauer

Pole Fitness/ Dance Refresher+Freie Übung für alle Levels

Nach kurzem Warm up und Eintanzen übt Ihr Übergänge, frisch Gelerntes, fast Vergessenes, Kraftausdauer für Combos und das Halten von Figuren, bekommt gegenseitige interessante Inputs, in unserer und gegenseitiger Anleitung! Super Fun und Austausch! Mit 10 min Stretchcooldown! (Keine Körpercrème!)

Hinweis:

Bitte denkt an extra kurze Sportshorts (alternativ sticky Leggings) und vermeidet am Trainingstag die Verwendung von Hand- und Körpercreme, damit ihr gut an der Stange haltet.

ACHTUNG! Kurszeitraum beachten!

20299Di19:15-20:45LISA09.04.-14.05.Jennifer Kroker