YOGA- & MUSIKFESTIVAL 15.06.2024
verantwortlich: Marleen Stoltz

Wir freuen uns dich zu unserem diesjährigen Yoga- und Musikfestival am 15.Juni 2024 einzuladen. Dich erwartet ein voller Tag mit Yoga, Meditation und Livemusik!

Bei uns sind alle willkommen, Groß und Klein, fortgeschrittene Yogis, aber auch leidenschaftliche Anfänger/innen möchten wir zu der dritten Auflage unseres Yoga- und Musikfestivals einladen und gemeinsam einen Nachmittag voller Yoga unter den entspannenden Klängen von authentischer Live-Musik genießen.

Live Musik - das Herzstück vom Yogafestival

Bei unserem Yogafestival kannst du die Energie von echter Live Musik erleben. In diesem Jahr vor Ort:

Hier bekommst Du einen Einblick darauf was Dich erwartet:

• Du benötigst eine eigene Unterlage!
  • Umkleide- und Duschmöglichkeit sowie eine Gepäckaufbewahrung im Spind mit eigenem Schloss stehen zur Verfügung.
  • Bitte bringe dir Essen und Trinken selbst mit. Vor Ort gibt es kein Angebot.
  • Sturm, starker Regen bzw. sonstige Wetterbedingungen, die eine sichere Durchführung verhindern, führen zum Ausfall der Veranstaltung.
  • Bis 01.06. ist eine Stornierung durch die Teilnehmenden mit Rückerstattung aller Kosten möglich (Bearbeitungsgebühr 3 €). Danach erfolgen, auch bei Nichtantritt, keine Rückerstattungen. Bis 13.06. ist eine kostenlose Ummeldung auf Freunde, Bekannte, Interessierte usw. möglich.
  • Mit Buchung erkennen Sie an, dass auf der Veranstaltung fotografiert und gefilmt wird. Bilder und Videomaterial werden im Nachgang (Soziale Medien, Presse, Druckprodukte) verwertet. Diese Einverständnis ist nicht widerrufbar und unbegrenzt gültig.

Jetzt Festivalticket sichern - Alles auf einen Blick!

Anreise & Festivalgelände

USZ Gelände Oberaue 1 - Ausgehend von Jena- Paradiesbahnhof (Zu Fuß / mit dem Rad):

Von der S- Bahn- Haltestelle "Jena- Paradies" den Schienen folgen,

unter der Bahn hindurch gehen und hinter der rosafarbenen Brücke

rechts in den Paradies- Park betreten. Ab hier gilt: Allgemein möglichst

weit rechts halten, ohne die Saale dabei zu queren.

So ist der Haupteingang zum USV- Gelände nicht zu verfehlen,

der gegenüber der nächsten Fußgängerbrücke liegt.

20308BuchungSa14:00-20:00USZ - Nebenfläche 2 (Health Area)15.06.Unisport Health Team; Kontakt: unisport.health@uni-jena.de