Tanzen (Orientalischer Tanz)

Im Grundkurs wird nach einen Warm Up das 1x1 des Bauchtanzes geübt. Körperisolation, weiche Bewegungen wie Kreise, Achten, Drops and Hips, Shimmys, Wellen und Folkloreschritte stehen im Vordergrund. Darüberhinaus wird eine gemeinsame Choreografie einstudiert. Mitzubringen sind bequeme Kleidung, ein Hüfttuch, Gymnastikschuhe oder dicke Socken. Wer hat, auch seine Lieblingsmusik. Am Schluss wird im Cool Down gedehnt und entspannt.

Der Kurs findet in Kooperation mit dem Tanzhausstudio (ehemalige Tanzschule Zellmann, am Camsdorfer Ufer 17, Ecke Burgweg) statt.

30092Open LevelMo20:30-21:30Tanzhausstudio08.04.-17.06.Rena Fritsch