Tanzen (K-Pop)

K-Pop (Koreanischer Pop) gelangt zu immer mehr Beliebtheit und zieht sich über die ganze Welt.

Die Musik ist Ursprung für den Tanzstil des K-Pops, welcher Elemente des HipHops, Lockings, Popping und auch Modern miteinander verbindet. Die Choreographien sind ursprünglich als Begleitung der Lieder gedacht, aber etablieren sich schnell als eigene Stilrichtung, die mit detailreichen, einprägsamen und ausgearbeiteten Tänzen Gruppen motiviert die Tänze zu covern.

Es geht darum, Spaß zu haben und gemeinsam als Gruppe zu tanzen. Dieser Kurs ist an AnfängerInnen und auch schon erfahrender TänzerInnen gerichtet, um zusammen eine Choreo zu lernen. Ich freue mich auf euch!

30115Anfänger & FortgeschritteneMo17:30-19:00Studio Nollendorfer Hof08.04.-01.07.Jasmin Weske