PausenExpress (nur für Beschäftigte)
verantwortlich: Lucas Geuther

BITTE UNTENSTEHENDE TABELLE FÜR KURSKOSTEN BEACHTEN!

Wir bringen den Sport zu Ihnen in die Büros. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Beschäftigte der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

Der PausenExpress ist ein individuelles, abwechslungsreiches Kurzprogramm aus Entspannung, Mobilisation und Bewegung. Sein Vorteil besteht darin, dass der Trainer/ in direkt zu Ihnen ins Büros kommt. Sie als Teilnehmer/ in müssen somit den Ort nicht wechseln, auch ein Kleidungswechsel ist nicht erforderlich.

Das 15-minütige Sportprogramm wird von qualifizierten Übungsleitern/innen durchgeführt, welche unterschiedlichste Kleingeräte (Hanteln, Thera-Bänder, Bälle, etc.) zur aktiven Gesundheitsförderung einsetzen. Bei einer Gruppenstärke von nur 4-7 Personen, können die Trainer/ in problemlos auf die individuellen Bedürfnisse eingehen. Der PausenExpress dient nicht nur zur Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und zum Abbau von Spannungen. Am Ende der 15-minütigen Einheit sorgt er für ein positives Körpergefühl, der Kopf ist wieder "frei" und Sie können mit neuer Energie an den Arbeitsplatz gehen.

Wichtig:

Ein/e Teilnehmer/ in aus der Gruppe erhält nach erfolgreicher Anfrage bei beschaeftigtensport@uni-jena.de ein Passwort. Dieses Passwort geben Sie bitte an Ihre Kollegen und Kolleginnen weiter. Anschließend melden sich alle Teilnehmer/ innen im Kurs direkt an und ermöglichen so die Abfrage der Bankdaten.

Bitte beachten Sie und ihre Kolleg, dass eine Buchung zu den angegebenen Konditionen eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen voraussetzt.

Die Kursgebühren variieren je nach Auslastung des Kurses:

7 Teilnehmende 12 EUR
6 Teilnehmende 14 EUR
5 Teilnehmende 16,50 EUR
4 Teilnehmende 21 EUR

Sie möchten Ihr Büro anmelden?

Sie möchten gerne teilnehmen, Ihr Büro taucht hier auf dieser Seite nicht auf? Kein Problem! Melden Sie sich dazu bitte mit Angabe von gewünschter Uhrzeit und Wochentag unter beschaeftigtensport@uni-jena.de. Wir versuchen dies schnellstmöglich zu koordinieren und Ihr Büro mit in unser Netzwerk zu integrieren.

20297UHG (Dez. 5) - Raum 3.23Mo12:00-12:15UHG- 3.2315.04.-01.07.Leoni Dienemann, Maxi Dittrich
--/ 21/ --/ -- €
20313UHG (Dez. 1) - Raum 3.11Mo12:30-12:4515.04.-01.07.Leoni Dienemann, Maxi Dittrich
--/ 21/ --/ -- €