Beachvolleyball Mitarbeiterkurs
verantwortlich: Mathias Voelzke

Der Mitarbeiterkurs am Donnerstagmorgen richtet sich u.a. an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität. Es soll mit Freude und Aktivität in den Tag gestartet werden. Dieser Frühsport unterstützt das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit über den gesamten Tag. Die Sportart Beachvolleyball schult hervorragend die koordinativ-konditionellen Fähigkeiten sowie weitere gesundheitsrelevante Faktoren.

Beachvolleyball, Wettkampf, Sand, Schiedsrichter, Sport

Volleyball, Sport, Teamsport, Ballsport, Volley

Videolink:

Hier clicken!

10148Anfänger (ab 18.4.)Do08:00-09:30USZ - Beachvolleyballanlage - Platz 3 & 411.04.-04.07.Dr. Mathias Völzke
--/ 49/ --/ -- €
10151Fortgeschrittene (ab 18.4.)Do08:00-09:30USZ - Beachvolleyballanlage - Platz 3 & 411.04.-04.07.Dr. Mathias Völzke
--/ 49/ --/ -- €