Volleyball - 4. Nachtturnier
verantwortlich: Mathias Voelzke

Hallo Ihr fröhlichen Hallenvolleyballer und Hallenvolleyballerinnen,

Wir freuen uns, Euch auch im Sommersemester 2024 ein intensiv, mitreisendes Nachtturnier-Hallenvolleyball anbieten zu können!

Es wird wieder gemeinsam heiß hergehen! - Freude, Lust auf Gewinnen, Ärger und Spass liegen oft nah beieinander.

Meldet Euer lustig-sportlich-starkes-Volleyballteam gern an und wir erleben gemeinsam eine sportlich-feurige Volleyball-Nacht!

Vorfreudige Grüße auf dein Team - Nico Tittelbach & Diana Gräf

Rahmenbedingungen:

- 1 Mannschaftsverantwortliche/r meldet das Team an

- zeitlicher Rahmen: Beginn Samstag 15.06. um 22:00 Uhr bis ca. 05:00 Uhr (am 16.06.)

- Mannschaftszusammensetzung: 6er-Teams mit mind. 2 Damen auf dem Feld

10134MixedmannschaftenSa22:00-05:00USV-Sporthalle - Spielhalle15.06.-17.06.Nico Tittelbach, Diana Gräf