Saunakarte 02.04.2024 - 07.07.2024
verantwortlich: Jan Erbring

Bitte gebt bei der Anmeldung eure Thoska Nummer (12-stellig) mit an!

Bei Fragen zur Sauna wendet euch bitte direkt an fitness@usvjena.de

Zugang:

Der Zugang erfolgt mit der Thoska und einem Scanner neben der Eingangstür.

Öffnungszeiten:

Ort:

Sauna USV Sporthalle: Seidelstraße 20a (in der USV Sporthalle)

Sauna USZ: Oberaue 1 (im Universitätssportzentrum)

Was ist mitzubringen?

- ein ausreichend großes Handtuch, besser zwei

- Badelatschen

- ein Getränk (keine Glasflaschen und kein Alkohol)

- Duschzeug zum Waschen (keine sonstige Körperhygiene wie Rasieren, Nägel schneiden etc.)

Bitte achtet auf die Hausordnung und nehmt Rücksicht auf die anderen Saunagäste!!!

Die Thoska (als Zugangskarte) wird automatisch freigeschaltet. Bitte gebt die Nummer (12-stellig, unter Barcode auf Rückseite, bei FSU 0027... ) bei der Buchung mit an. Die Scanner an den Indoor Fitnessbereichen öffnen die Türen. Wer, z. Bsp. als Externer, keine Thoskakarte besitzt, kann jederzeit eine Gäste-Thoska für 10 Euro in der Thulb (Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek, Bibliotheksplatz 2) erwerben.
Thoskakarten der FSU Jena werden, sofern in der Buchung korrekt angegeben, automatisch von uns freigeschalten. Andere Thoskakarten (Bsp. EAH Jena) werden am Info-Point in der USV-Sporthalle (Seidelstraße 20a) freigeschalten. (siehe FAQ UNISPORT Card) An Wochenenden und Feiertagen nehmen wir keine Freischaltungen vor.
0520242

USZ - Sauna