Spikeball/Roundnet

Sportprogramm

Ob bei einem Yogaworkshop, der UNISPORT-Woche oder beim Sommerfest - lass uns auch im Sommer gemeinsam aktiv bleiben!
Spikeball/Roundnet
Foto: Thomas Fritsche
UNISPORT Card - Fußballtreff (integrativ)
verantwortlich: Dr. Andrea Altmann

Integrativer Fußballtreff

Der offene Fußballtreff ist ein Angebot der Integrationssport-Initiative des Unisports. Unter dem Motto "Vielfalt verbindet. Sport auch." sind alle Fußballfreunde zum Kicken eingeladen. Der Kurs ist kostenfrei und kann auch ohne Anmeldung besucht werden. 

 

Lust sich ehrenamtlich im Projekt zu engagieren? 

Du magst Sport? Du willst dich sozial engagieren? Du findest Vielfalt wichtig und möchtest dich für eine integrative Gesellschaft einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir möchten Menschen mit unterschiedlichen Lebenserfahrungen und aus verschiedenen Kulturen die Chance geben, sich beim gemeinsamen Sporttreiben kennen zu lernen und können dafür stets Unterstützung gebrauchen.

Egal, ob du Freude am Organisieren, Trainieren oder an der Betreuung von Social Media mitbringst, es gibt ganz viele Möglichkeiten, sich bei uns einzubringen. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus Studierenden, Promovierenden und Menschen, die im Arbeitsleben stehen, in der du die Möglichkeit hast, dich entsprechend deiner zeitlichen Ressourcen und Interessen zu engagieren. Melde dich am besten unter unserer Mailadresse welcome.unisport@usvjena.de. Wir freuen uns auf DICH.

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
51009Da / HeSa17:00-18:30USZ - Kunstrasenplatz 1 (1.1 & 1.2)13.04.-06.07.Jann Döringnur mit
Unisport-Card
ab 02.04., 09:00